Umfrage - Schaust du dir das Smartphone/Handy deines Partners an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Niemals 58%
Andere Antwort 21%
Ja, wenn er/sie es zulässt 16%
Ja, heimlich 5%

10 Antworten

Andere Antwort

Von mir aus, gehe ich sicher nicht an das Hany meines Mannes. Privatsphäre ist zu respektieren, genauso wie ich das für mich auch möchte.

Aber wenn mein Mann sagt, wie vorgestern "Schau' mal in den Kalender, da steht der Termin drin und wo wir hinmüssen." - dann mache ich das und schaue eben in den Kalender vom Smartphone. Aber eben nur das. Allerdings ist meiner da sowieso sehr offen und zeigt mir oft, wenn wieder ein Freund oder Kollege irgendwelche Bilder geschickt hat etc.

Wir haben da keine Geheimnisse vor uns.

Ja, wenn er/sie es zulässt

Also mein Freund und ich gucken nicht direkt ob der andere was verheimlicht aber mein Handy, ist sein Handy und anderes rum genau so. Wir beide haben damit kein Problem und das sollte der ausschlaggebende Punkt sein. Heimlich ist natürlich ne ganz andere Sache.Wer nichts zu verheimlichen hat sollte es nicht als Problem sehen. Du bist ja nicht irgendwer sondern die Person die er (angeblich) liebt, womit ihm eigentlich nichts zu „privat“ sein sollte.

MEINE MEINUNG!

Andere Antwort

Nö. Interessiert mich nicht und bricht das Vertrauen, hintenrum sowas zu machen.

Aber wenn ich s mal brauche, um zu telefonieren und ich es haben kann, schau ich schon drauf, durchsuche das Phone aber nicht nach anderen Dingen.

Niemals

Ich finde jeder hat das recht auf Privatsphäre. Und ich vertraue ihm.

Andere Antwort

Mein Freund und ich sind offen was unsere Handys angeht, wir beide dürfen jederzeit an das jeweils andere. Ich spiele z.B oft an seinem, weil er mehr Speicher hat oder wenn er mal zockt und keine Lust hat auf Nachrichten zu antworten, mache ich das für ihn