Schaust du noch fern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich schaue täglich mehrere Stunden fern 35%
Ich schaue nie fern, habe aber ein Fernseher 24%
Ich schau alle zwei Tage fern 18%
Ich schaue täglich eine Stunde fern 12%
Ich schaue einmal die Woche fern 6%
Ich schauennie fern und habe keinen Fernseher 6%
Ich hatte noch nie einen Fernseher 0%

16 Antworten

Ich schaue täglich mehrere Stunden fern

Ich schaue mir gelegentlich die TV Programme an, und schaue auch gerne DVD`s.

Ich schaue einmal die Woche fern

Diese Option trifft es am besten, obwohl es eher "alle paar Monate" heißen müsste.

Das reguläre Fernsehprogramm schalte ich nur zu ausgewählten Sportübertragungen ein. Die restliche Zeit dient der Fernseher mir als Ausgabegerät für die Spielekonsolen bzw. für unsere reichhaltige DVD-Sammlung. :)

Ich schaue täglich eine Stunde fern

ARD ZDF ARTE

Ich schaue täglich mehrere Stunden fern

zum Fernseher gibt es keine Alternative ... Im Internet ist vieles extrem verlogen, wenn man sich nur im Interet informiert, dann ist  das extrem einseitig. Auch das Fernsehen über den Computer ist nicht das Wahreweil das umständlicher ist.

Ich schau alle zwei Tage fern

Manchmal auch noch seltener und wenn,dann nur abends.

LG