Eifersucht in einer Beziehung?

1 Antwort

sprich offen über deine Gefühle. sag ihm, dass du dich unwohl fühlst und dass du gerne mehr Vertrauen in eure Beziehung aufbauen möchtest. teile deine Bedenken und Ängste mit ihm, aber versuche dabei respektvoll zu bleiben. Kommunikation ist der Schlüssel. vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden, die euch beiden gerecht wird. viel Glück

DerMitFragenn
Fragesteller

Hast du eine Ahnung, wie ich das ganze Starten kann? Der Einstieg klingt ziemlich kompliziert… Ich habe ihn ja im Grunde genommen gestalked…

ciciii09  27.09.2023, 00:33
@DerMitFragenn

dass man schaut, wem der Partner folgt, ist in Beziehungen meiner Meinung nach nicht stalken sondern völlig normal.. vllt sagst du dass du auf dem Profil von einem der Jungs warst und zufällig gesehen hast, dass dort steht "gefolgt von ..." der Benutzername von deinem Freund dann eben.. :/ aber ich würde an deiner stelle einfach ehrlich sein und sagen dass ich in seinem Profil war. finde sowas null schlimm