Isolierung.. hilfe ich werde verrückt?

2 Antworten

Kennst du InterNations? Da kann man tolle neue Leute kennen lernen! So habe ich in meiner neuen Stadt auch ganz schnell Anschluss gefunden. Schau mal rein auf www.internations.org

Kopf hoch! Halte durch und bald wird alles besser!

Erkunde deine neue Stadt. Geh einfach drauf los und sei offen für das, was du finden magst. Vielleicht ist dort irgendwo ein schöner Platz versteckt, an den du wiederkehren wirst. Und es ist nie verkehrt, sich etwas auszukennen.