mir ist langweilig.....was soll ich machen? habt ihr einen **rat** für mich

56 Antworten

Immer, wenn mir langweilig ist gehe ich ins Nächte Tierheim und frage, ob ich mit einem Hund spazieren gehen darf. Probiere es doch auch mal!!! Und sonst leg dich einfach auf das Sofa und genieße das Leben😃😃

Also ist ja für jedes Alter etwas unterschiedlich, was einem an Zeitvertreib spaß macht ;) ich bastel zum Beispiel total gerne Sachen. Danach hat man etwas schönes als Deko oder zum Verschenken und hat sich außerdem einen netten Nachmittag gemacht :) Gerade jetzt im Herbst fange ich schon immer mit Weihnachtsgeschenken an, dann wirds gegen Ende nicht so stressig. Was ich ganz cool finde sind Kerzen: kann man Oma und Opa, Freundin und Mama schenken - passt irgendwie fast immer! Hier gleich noch eine Anleitung:

zum ersten mal ist mir der gedanke gekommen, ob das internet wirklich nur gut ist. da stürzen regime dank internet, liebende finden sich.. doch muss wirklich alles und jedes schriftlich festgehalten werden? damit meine ich dieses seichte gewäsch, wo sich die teilnehmenden scheinbar völlig altruistisch beteiligen. und wer weiss schon weshalb mir google so und nicht anders auf meine fragen antwortet..?

Die Frage ist zwar schon ziemlich alt, aber an alle die denen Langweilig ist:

Ist das euer Ernst? Langeweile? Im 21. Jahrhundert? Ich habe immer was zu tun. Wenn dir so langweilig ist, dann kannst du erstmal zur Ablenkung Bücher lesen, Filme & Serien schauen.

Das empfehle ich jedoch nicht. Ich lerne in meiner Freizeit neues. Und damit meine ich nicht für die Schule. Ich bringe mir neues bei, wie ein Instrument zu spielen, wie Programmieren, Zeichnen, Malen und Fotografie. Alles Dinge die man machen kann auch wenn die Freunde nicht da sind. Sprich: Dinge die man alleine tun kann. Und ich sage es dir. Wenn man etwas freiwillig lernt macht es sehr viel Spaß und man ist Ehrgeizig. Man hat sogar die ganzen Ferien was zutun, wenn man so will.

Langeweile - Hatte ich zugegebener Maßen noch nie wirklich. Mach was neues, geh einfach raus, kauf dir ein Ticket und fahr weg. Entdecke neues und sei am Ende des Tages Stolz drauf. Das macht man dagegen.

Somit hast du immer was zu tun, oder viel zu viel zutun. Und das ist beides besser als Langeweile ;)

Schreibe ein Wort auf, zb Katze und dann alle Wörter, die dir dazu einfallen ((:

xilovolix  11.09.2017, 13:36

Genau damit beschäftige ich mich auch immer, wenn mir langweilig ist. Brainstorming und schreiben.