Was machen mit altem iPod Touch?

2 Antworten

Z.B. verschenken an ein Kind. Paar Spiele drauf machen, als Ersatz für Nintendo. Oder unterwegs Filme oder Hörbücher, ebooks betrachten.

Wieso fällt verkaufen weg? Dafür bekommt man schon noch was bei eBay, wenn der Zustand einigermaßen ist.

Ansonsten kann man das Gerät natürlich für zeitgenössische Spiele nutzen. Viele wurden nie aktualisiert für das 16:9 Bildschirmformat neuerer Geräte oder stürzen unter neueren iOS-Versionen einfach ab, dafür bietet sich dann ein altes Gerät wie der 4. iPod touch doch an.