Was machen Männer oder Frauen denn, wenn diese mal alleine zu Hause sind, dann immer?

6 Antworten

dem hobby nachgehen, die wohnung putzen/aufräumen, diverse dinge zuhause erledigen, zocken, filme/serien schauen .... ich finde eigentlich immer ne beschäftigung

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Keine Ahnung, das interessiert mich nicht, was anderen Frauen machen, wenn sie alleine zu Hause sind.

Ich beschäftige mich mit lustiger Hardware und interessanter Software, lasse mir von Musikstreamingdiensten neue interessante Bands und Alben vorspielen usw.

Ich mache das, was ich nicht mache, wenn mein Partner da ist (weil er mir entweder dann im Weg wäre oder ich die Zeit dann lieber mit ihm verbringe). Ich mache meinen Haushalt (putzen, waschen, abspülen, staubsaugen, was halt so anfällt), lese gerne, chille einfach ein bisschen, genieße mal ein Wellnessbad mit Buch und Kerzen, lade meine Nachbarin zum Kaffee ein, oder eine Freundin, daddel im Netz (da muss es mir aber schon sehr langweilig sein).

Meistens zocken aufräumen tiktok netflix oder jaxxen halt m12

Also ich zocke dann meistens^^

Meine Freundin hat die Angewohnheit sobald sie mich am Controller vorm Fernseher sieht braucht sie Aufmerksamkeit.....Was fürs zocken halt nicht wirklich von Vorteil ist :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung