Was machen Mädchen so lange auf der Toilette?

7 Antworten

Wir Mädchen sind am Handy, lästern, gehen aufs Klo und im Winter ist und kalt hahah

Wir müssen beim Mädchenklo immer ewig anstehen, das nimmt eigentlich die meiste Zeit weg. Dann reden wir dabei halt auch, gehen dann aufs Klo, waschen uns die Hände, reden dabei weiter, fertig. :) Manche kämmen sich auch zwischendurch mal die Haare oder so.

DAS hab ich mich früher in der Schulzeit auch immer gefragt. Ich bin jetzt 44, seit über 20 Jahren verheiratet und hab ne Tochter mit 17, und es hat sich seither weder geändert, noch wüsste ich heutztage, was die da machen.

Nordseefan  05.10.2019, 16:11

Dann frag sie doch....

Lästern und dokumentieren ... was denkst du sonst ? Ich bin ein Mädchen und mach da mit !

dort in der Toilette erfahren wir Dinge , die die Person selber nicht mal über sich weiß..

Wenn sie wirklich auf Toilette gehen, dann wahrscheinlich so wie ich erstmal das Klo mit Toilettenpapier ausstatten.

Oder einfach mit den anderen Mädchen reden(gossip)

SoWeGoBackMine  05.10.2019, 16:12
Wenn sie wirklich auf Toilette gehen, dann wahrscheinlich so wie ich erstmal das Klo mit Toilettenpapier ausstatten.

WARUMMMMMMMMMMMMMMM Ich sehe das so oft in der Jungen Toilette. UND MAN MACHT ES NICHT WEG...

Man kann doch einfach 2 Toilettenpapiere nehmen. Eins um den Rand komplett zu säubern, und dann das andere in einer | | Form, beide Hände jeweils an jeweils den Enden und dann über das u vorne der Toilette streifen, dann müsste alles weg sein! (und vielleicht nochmal davor mit einem 3. Papier die Seite des u's säubern.

Das ist Papierverschwendung.

SoEineAnanas  05.10.2019, 16:14
@SoWeGoBackMine

An meiner Schule wird das immer weg gemacht und ich persönlich benutze dafür auch nicht viel Toilettenpapier. Eigentlich braucht man das auch gar nicht, da eine Schultoilette gar nicht so unhygienisch ist, allerdings fühle ich mich so wohler