Was machen in Dresden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Alter und Interessen: Einen der besten Whiskyshops besuchen (Whisky und Genuss), an der Elbe spazieren gehen, die Neustadt erkunden (u.a. Alternativkultur), die besten Bagels weit und breit probieren (Louisenstraße, Neustadt,https://www.bagels-dresden.de/).

Ich würde eine Schifffahrt machen .... Ist momentan im Februar vermutlich fahrplanmässig noch nicht möglich. Oder wie wäre es mit einem Abstecher nach Meissen?