Was machen Fußballprofis am Wochenende nach einem Spiel?

Ich meine jetzt, wenn sie wieder zu Hause sind

2 Antworten

Die Jungs sind froh, wenn die nach dem Bundesliga Spiel mal frei haben und sich ausruhen können, den die haben mehrfach die Woche Training und Irgendwann muss man sich auch mal etwas zeit zum Abschalten nehmen.

Klar, wird auch mal nach einem gewonnen Spiel erst geduscht und dann etwas gefeiert, doch in der Regel gehen die meisten dann nach Hause und bekommen eine Aufgabe von den Trainer-Team mit.

Was die in der Freizeit machen, hängt davon ab, wie Müde und geschafft die sind, manche spielen noch mit Freunden etwas Fußball oder kleinen Geschwistern etc. Oder machen auch mal mit den Eltern und Co Ausflüge nach guter Leistung. Auch die Eltern schauen sich gerne die Jugendspiele an und tun viel für die Karriere Ihrer Jugendlichen Kinder.

Saufen gehen die ganz bestimmt nicht, als Leistungssportler.

Ob die Mental sind oder ob es Andere Übungen sind, sei sehr Unterschiedlich für die Spieler/in auf Ihren Individuellen Stärken und Schwächen zu sagen.

Habe den Jugendspieler Moukoko sogar schon Live mal gesehen gehabt von Borussia Dortmund, doch spitzen Leistung im Spiel und ja, der spielte auch in höheren Altersklassen schon mit, das weiß Ich.

Manche Spieler/in werden auch gefragt ob die gerne noch ein 2 tes Spiel spielen wollen, wenn die nicht zu geschafft sind, das ist Normal für Bundesligavereine. Müssen brauchen die es nicht, nur wenn Sie es möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saufen und den Sieg feiern was sonst.

Oder saufen um das verlorene Spiel zu verkraften.

I