Was machen für freudin nach 100 tage beziehung?

6 Antworten

Ja das mit dem WhatsApp Text ist eine prima Idee und vielleicht noch Video telefonieren falls ihr noch Zeit dafür findet 😊

Was sind 100 Tage? Jahrestage kann und soll man feiern.

Ist eigentlich kein Grund um etwas zu feiern. Finde das ehrlich gesagt sogar lächerlich. Schicke ihr einfach einen schönen Text.

Also als ich mit ihr 100 Tage zusammen war habe ich gezockt

Ja schreib ihr einen süssen Text oder ruf sie einfach an und rede bisschen mit ihr, du könntest ihr auch ein kleines Geschenk schicken wenn du sie nicht treffen kannst!

Lg