was machen friseure wenn jemand das bleach nicht verträgt?

1 Antwort

Kommt drauf an, was mit der Teststrähne passiert. Wer eine allergische Reaktion hat, dem würden sie wahrscheinlich alles verweigern.
Wenn die Haare abbrechen oder extrem fleckig werden, würden sie das Ergebnis mit der Person besprechen und dazu raten, auf eine Blondierung zu verzichten.

Wenn es nur ein bisschen ungleichmäßig ist, nur so, das der*die Stylist*in sich die Farbkorrektur zutraut, dann wird darüber gesprochen, das es teurer wird als ein ganz einfaches Bleaching, aber gemacht werden kann es trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen