Den Friseur einfach machen lassen?

7 Antworten

An welche Frisuren hast du den gedacht? Du kannst ja dem Friseur sagen welche Frisuren dir gefallen und das du gerne etwas älter wirken möchtest.

Aber ich glaub über die Frisur allein kannst du nicht wirklich älter aussehen. Das geht nur mit Outfit und Make-Up zusammen.

Klar kann man das machen. Aber man sollte schon mal bei dem Friseur gewesen sein oder seine Referenzen kennen, sonst kann das arg schief gehen. Viele kriegen ja nicht einmal hin, was man ihnen explizit am Foto zeigt.

Mache ich regelmäßig. Gebe nur die Länge vor die ich haben will, das Pony ein muss ist (das sagen die meisten Friseure bei mir eh schon von sich aus) und das es KEIN Bob werden soll (der es sonst werden würde) und lasse ihm ansonsten freie Hand. Klappte bis jetzt immer sehr gut

Dem Friseur muss man einfach vertrauen, die wissen schon was sie tun 😉

Ja klar, mach das. Der Friseur hat Erfahrungen und weis was dir stehen könnte.