Frage von zurichboy4, 147

Was machen eigentlich die islamischen Frauen im Cennet?

Was machen eigentlich die islamischen Frauen im Cennet, während sich Ihre Männer mit den 72 Jungfrauen vergnügen?

Antwort
von WintersChild, 91

Ganz ehrlich, ich habe mich nie großartig damit beschäftigt, aber mich würde es jetzt auch interessieren, wie die Vorstellung des Jenseits für Frauen in dieser Religion aussieht.

Kommentar von abbyW ,

mich jetzt gerade auch. davon wird irgendwie nie gesprochen

Antwort
von saidJ, 50

Esselamu alejkum
Zunächst mal wird die Ehefrau des Mannes die schönste Frau für ihn im Paradies sein das heißt es ist eigentlich völlig ausgeschlossen das er sich mit irgend jemand anderem vergnügt solange seine Frau sich mit ihm vergnügen will .
Abgesehen davon wird sowohl eine Frau als auch ein Mann alles kriegen was sie wollen im Paradies und sogar etwas darüber hinaus , Allah s.w.t hat für die Einwohner des Paradieses Sachen vorbereitet an die kein menschliche Verstand auch nur denken könnte .
Das Paradies ist für uns absolut unvorstellbar und der Genuss den man in ihm empfindet übertrifft alle Erwartungen .

Kommentar von earnest ,

Wenn es absolut unvorstellbar ist: Woher beziehst du deine "Informationen"?

Kommentar von HansH41 ,

"Das Paradies ist für uns absolut unvorstellbar "

Said, aber gleichzeitig redet und denkt ihr ständig ans Paradies und freut euch darauf.

Ich habe den Eindruck, das Leben hier im Diesseits ist euch nicht so wichtig, wie das spätere im Jenseits.

Antwort
von Weinberg, 23

Sie werden zu Jungfrauen zurückoperiert und dienen anschließend daran als eine der Millionen Jungfrauen zum Vergnügen der männlichen Moslems..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten