gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was machen eigendlich amerikaner wenn?

gefragt von Dresta781Dresta781 am 19.09.2009 um 16:49 Uhr

Was machen amerikaner in deutschland wenn sie mit ein auto fahren wollen. Mit Schaltung können sie ja nicht fahren weil in amerika nur automatik gefahren wird. In deutschland gibts zwar auch ein paar automatik autos aber die wurden doch extra für frauen gemacht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Amerikaner x 40 Car x 37 Automatikkkk x 1

HerrWandpilz
beantwortet von HerrWandpilz am 19. September 2009 16:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da freuen sich aber jetzt die Frauen.

schon mal ne Schachtel Popcorn hol und sich für das Gebrüll bereitmach

anonym
beantwortet von Plumbum am 19. September 2009 17:31
0x

Warum können die nicht mit Schaltung fahren? Es ist eine Umgewöhnung. Ich habe als Deutscher auch mehrere Jahre in New York gelebt. Es hat 30 min gedauert, dann hatte ich mich wieder an die Schaltung gewöhnt. Mein nächstes neues Auto wird definitiv ein Automatikgetriebe haben. Es ist ein viel bequemeres Fahren.

anonym
beantwortet von gufrae am 19. September 2009 17:02
0x

Schon mal davon gehört, daß manche Frauen besser fahren als Männer? Und wieso gibt es bei so vielen Baufahrzeugen sowas wie Automatik, wenn da doch nur Männer arbeiten?!

Kommentar von D283a4923cc6e520e7d9f5b9de51a275smallQuestor am 19. September 2009 17:04

Aber nur manche...

Hurricane1
beantwortet von Hurricane1 am 19. September 2009 17:01
0x

Das ist ja voll dumm...! Die Amerikaner fahren auch Schaltwagen. Ist genauso wie bei uns, wer zu faul ist zu Schalten holt sich ein Automatik(kann auch andere Gründe haben ). Außerdem sind die Automatik Wagen nicht nur für Frauen! ;)

mystress75
beantwortet von mystress75 am 19. September 2009 16:55
0x

In Amerika fahren ja auch nur Frauen Auto weil wenn die Männer fahren würden gäbe es auch Autos mit Schaltgetriebe!;-) Ich denke bei Mietwagen gibt es auch extra welche mit Automatik weil viele Amerikaner das bevorzugen. Ich bin übrigens schon in der Fahrschule lieber mit Schaltgetriebe gefahren weil Automatik so langweilig war!;-)

Goldfloeckchen
beantwortet von Goldfloeckchen am 19. September 2009 16:51
0x

in amerika gibt es auch autos mit schaltung aber wenn sie keins hatten dann müssen sie wohl ein taxi rufen. wenn sie aber in deutschland wohnnen wollen dann müssen sie ohnehin ihr führerschein hier erneurn. also ein neuen test machen

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 19. September 2009 16:51
0x

Das is schon bissi quatsch, was du da erzählst oder? Deutsche fahren in den Staaten auch Mietwagen und nicht nur Weibchen. Amis fahren hier halt Mietwagen, die sind net so blöd, dass sie mit einer Gangschaltung nicht zurecht kommen.

Kommentar von Eabbe2f871d868e574aae93fc61db5f1smallDresta781 am 19. September 2009 16:51

zwar nicht jeder aber die meisten werdne bestimmt keine ahnung haben vom schalten.

anonym
beantwortet von BjoernHoff am 19. September 2009 16:50
0x

Tja...diese Frage stellen wir uns wohl alle...

anonym
beantwortet von tomsong am 19. September 2009 16:50
0x

Jeder Autoverleiher hier hat Fahrzeuge mit Automatik.

anonym
beantwortet von gibtsdochnich am 19. September 2009 16:50
0x

die schieben die autos hier

anonym
beantwortet von Citrus am 19. September 2009 16:50
0x

...die wurden was??????????? ich glaub ich seh nicht richtig

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.