Was machen die katzen mit den toten katzen in warrior cats?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Körper der toten Katzen werden in der Regel nicht begraben, sondern oft werden sie in der Nähe des Lagers oder im Wald gelassen, um von der Natur zurückgenommen zu werden. Es gibt jedoch auch Szenen in den Büchern, in denen Katzen ihre toten Clanmitglieder begraben, um ihnen Respekt zu erweisen.

zumindest in Staffel eins, als Beispiel: Graustreif begräbt Silberfluss, die Katze mit der er ein Verhältnis hatte aus dem Flussclan.

Ja, wenn eine Katze in Warrior Cats stirbt, wird sie von ihren Clankameraden erst verabschiedet und geehrt und danach begraben.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie vergraben sie wie domedotter schon gesagt hat und davor halten sie die sogenannte todeswache dort stehen sie bei der Katze eine Nacht und essen auch nix und so

Hoffe ich konnte helfen

Schattensturm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Warrior Cats seit Jahren

Sei gegrüßt!

Ja, tatsächlich, die Katzen aus Warrior Cats vergraben ihre Toten Clangefährten. Diese Aufgabe übernehmen die Ältesten. Zuerst verabschieden sich jedoch noch die Clankameraden, insbesondere die, die sehr viel mit der toten Katze zu tun gehabt haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Die Katzen die ihnen am nächste standen halten die ganze Nacht Totenwache.

Am Morgen vergraben die Ältesten sie.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈