Was ,machen bei einem babyface?

6 Antworten

Kenne ich selbst nur zu gut... :D Klamotten können sehr viel ausmachen. Ich persönlich habe mir einfach mal einen Bart wachsen lassen und sehe laut Freunden nun nicht mehr 4 Jahre jünger aus, sondern 2 Jahre älter :D

Auch du wirst immer älter, und das wird man dir dann auch ansehen. Keine Sorge.

Das wird sich im Laufe der Pubertät ändern. Musst halt nur ein bisschen warten und manche Mädels finden das auch ganz hübsch ;)

gesicht teiltätowieren lassen oder sich selber mit sterilen messer kleinere schittwunden zufügen und auf die narben warten

Steh einfach zu dir wie du bist.

Alles Andere funktioniert eh nicht.