Was lässt mich m/16 älter aussehen und wirken?

4 Antworten

Du kannst an deinem Aussehen und Auftreten was ändern, an deinem Körper (Stimme, Bartwuchs) nicht;
Schau dir ältere Jungs an, was für Klamotten die haben und wie die sich geben - daran kannst du dich orientieren
aber letztlich bist du du selbst und musst mit dior zurecht kommen - andere zu kopieren ist kein guter Weg

Dir bleibt nicht viel übrig, als das zu akzeptieren. Eventuell mal die Frisur und den Kleidungsstil unter die Lupe nehmen.

Toyyiii  23.07.2017, 11:09

und was für ein kleidungstiel wäre angemessen ?

Michito  23.07.2017, 11:14
@Toyyiii

Ich kann dir sagen was nicht geht: Keine bunten Schriftzüge auf Kleidung, keine Jogginghosen, keine Basecaps, keine bunten alloverprints.. halt nichts was jung wirkt. Er muss einen Stil finden der zu ihm passt und eben erwachsener aussieht. Wenn er den nicht sowieso schon hat

SumoRider01
Fragesteller
@Michito

Trage eigentlich fast nichts der aufgezählten Sachen 🙈

SumoRider01
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :). Ich habe vor wenigen Tagen meine Frisur geändert. Von den längeren Haaren (so zur Seite) jetzt seitlich kurz und oben ein wenig länger. Manche sagen es macht mich älter aber das reicht nicht 😞

1.laß dir einen Bart wachsen

2.Trag die richtigen Klamotten (z.B. moderne Oberhemden), cool ,aber nicht teeniemäßig (sprich keine Turnschuhe,Baggies,Kaputzenpullover,Basecaps etc.)

3. guck dir Milchgesichter wie Shia LaBouf an,dann weißt du ungefähr,was ich meine

 - (Junge, Alter)
SumoRider01
Fragesteller

Danke :D

Habe leider keinen Bartwuchs D:

Bin relativ schmal gebaut. So der typische Lauch...

ollie69  23.07.2017, 12:33
@SumoRider01

Sorry,aber dann mußt du noch ein, zwei Jahre warten bis Stimmbruch und Bartwuchs einsetzt...sonst kannst du leider NICHTS machen!

Die Kleidung und die Art wie du rüberkommt können schon entscheiden, ob dich jemand als älter wahrnimmt.

SumoRider01
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Auf was könnte ich dabei achten?

lucas551  23.07.2017, 11:19

Dich nicht mehr wie ein Jugendlicher kleiden und auch versuchen dich von der Sprache her älter anzuhören.

SumoRider01
Fragesteller
@lucas551

Meinst du wie ich rede (Inhalt) oder die Stimmlage (Ton)