Was machen an valentinstag wenn nicht beisammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du an sie denkst! Es müssen keine teuren Geschenke verteilt werden und es muss auch nicht zwingend an einem Komerztag so etwas geschehen. Ich habe damals mit meiner Freundin, wenn wir nicht beisammen sein konnten über PC oder Handy via. Skype mein Monitor geteilt und zusammen mit ihr einen Filmabend gemacht. So konnte man sich unterhalten und hat etwas gemeinsam gemacht. Aber ich denke auch ein schöner Text und ein Telefonat können wunder bewirken. Haupsache du zeigst ihr das du sie magst!

Hey!

Ich denke ein gemeinsamer Ausflug ins Kino am Wochenende ist was sehr schönes. So habt ihr auch beide was davon.

Du kannst ihr doch eine Überraschung schicken. Entweder ein Brief mit einer Einladung zum (Kino, McD, Spaziergang, Shoppen gehen) oder du fragst ihre Mutter, ob sie ihr etwas holt und am Valentinstags gibt. Was sie sich wünscht und wie gross dein Budget ist, weiss ich auch nicht

Am Abend kannst du ihr immer noch telefonieren.

Nach Valentinstag treffen und nachholen.

Oder wie mein Freund letztes Jahr an Valentinstag schluss machen.

Ich bin so sauer auf männer

Zusammenkommen. Zusammengeschrieben. :-)