Was machen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ein Liebesgeständnis für Linus schreiben ❤️‍🔥📝 28%
Mit Lilo (unserm Hund) kuscheln 🐕🥰 23%
Netflix schauen 🎥🍿 14%
Einen Tee machen 🍵 14%
Versuchen zu schlafen 💤🛌 9%
Drei ??? Hörspiel hören 📚🎶 7%
Mario Kart spielen 🚗🏁 5%

12 Antworten

Versuchen zu schlafen 💤🛌

Oder du kommst vorbei und hilfst mir bei der Inventur. Bis 05 Uhr müssten wir durch sein.

lg yours u

KiraBae
Fragesteller

Hahaha🤣

Versuchen zu schlafen 💤🛌

Nix mit einem Bildschirm machen.

Bequem hinlegen, die Augen schließen und in Gedanken einen bekannt und schönen Rundweg immer wieder abschreiten.

Mit Lilo (unserm Hund) kuscheln 🐕🥰

Mit Deinem Hund zu kuscheln gibt Dir auf jeden Fall ein angenehmes Gefühl und – wenn er es mag – auch dem Hund. Und vielleicht schläfst Du beim Kuscheln auch ein.

Netflix schauen 🎥🍿

Schau Netflix,das lenkt ab und bringt dich auf andere Gedanken.Außerdem wirst du irgendwann davon müde.

Lg

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Liebesgeständnis für Linus schreiben ❤️‍🔥📝

Dann wüsste er es endlich :). Und du hast Zeit, dir Gedanken zu machen. Dir fallen bestimmt schon tolle Sachen ein!
Sonst versuche einfach zu schlafen, mach dein Handy aus/leg es weg.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung