Was machen?

2 Antworten

Rede mit deiner Mutter darĂĽber, man sollte sich nicht alles gefallen lassen und seine Mutter weiĂź bestimmt nichts davon

Such dir neue Freunde. Wirkliche Freunde und nicht irgendwelche Honks oder so.

Berlin8183
Fragesteller

Ja , aber die nehmen mir halt alle weg wie opfer habe nurnoch leute mit dennen ich skate und noch paar schulfreunde und mehr auch nicht

doozer1968  21.01.2022, 22:35
@Berlin8183

ScheiĂź auf sog. Pseudo Freunde. Du wirst schon die richtigen Leute kennen lernen. Mach dir keine Gedanken darĂĽber, es wird sich alles finden.

doozer1968  22.01.2022, 21:44

Ganz im Ernst. Such dir gute Freunde.