Was mache ich wenn ich einen Bänderriss habe und mir langweilig ist?

2 Antworten

Oh das tut mir Leid gute Besserung. Hatte ich auch Mitte Februar und ist erst seit 2 Wochen richtig abgeschwollen.

Und zu deiner Frage, du kannst lesen, Filme gucken, Spiele spielen, Freunde einladen für sleepovers, oder dich im Park mit Krücken auf eine Bank setzen.

Tja, unter meinem Bänderriss (meinen Bänderrissen) (Fußgelenk rechts außen ) habe ich sage und schreibe FÜNF JAHRE gelitten - und zwei Semester meines Sportstudiums verloren.

Diese verlorene Zeit ZWANG mich geradezu zu Kreativität. Zum Glück hatte ich dein Problem nicht, denn ich habe zeit meines Lebens rare, aber aus meiner Sicht hooochinteressante hobbies.

Dennoch war es eine furchtbare Zeiot - das umso mehr, als ich jenen Fuß auch noch schmerzhaft spürte, wenn ich nach besagten fünf Jahren FALSCH AUF EINE TEPPICHKANTE trat.

Sei guten Mutes: Gerade diese schlimme Zeit wird dir dazu verhelfen, die unfreiwillige Freizeit SINNVOLL zu gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung