Anspruch bei Bänderriss im Sprunggelenk? (Unfallversicherung )?

1 Antwort

Wenn dir die Unfallversicherung etwas anbietet, wird es ganz sicher irgendwo an der untersten Grenze sein. Deshalb würde ich mich bei einem Anwalt / bei der Krankenkasse erkundigen, wie du da am besten vorgehen sollst. (Ich glaube, ich würde mir einen Anwalt nehmen.)

judyb927
Fragesteller

na andere schreiben eben dass Sie bei einem Bänderriss nichts bekamen usw denke aber auch dass die möglichst schnell bezahlen wollen dass es abgeschlossen ist. Ist ja erst 10/2020 passiert Grüße