Was mache ich mit 8 Toten Hamstern? Hausmüll, Biotonne oder darf ich die dort nicht Entsorgen?

15 Antworten

Wieso hast Du soviel Hamster auf einmal, die nicht mehr leben? Wenn diese nicht an einer Krankheit verstorben sind, kannst Du sie in dem Müll entsorgen, tote Mäuse entsorgt man doch auch so, evtl. kannst Du sie ja sicherheitshalber in eine Plastetüte hineintun, damit sie nicht lose verteilt im Müll liegen, bei einer Krankheit würde ich sie lieber vergraben.

Ich habe deine andere Frage gelesen. Sind es Goldhamster? Bist du 100 % sicher, dass sie tot sind?
Goldhamster fallen bei Temperaturabfall zunächst einmal in Winterschlaf:
http://www.diebrain.de/hi-info.html#win
Also schau bitte genau, ob sie nicht noch leben!

Hältst du sie alle zusammen? Wenn ja, und sollten sie noch leben, trenn sie bitte und gönn jedem ein eigenes Gehege! Hamster sind Einzelgänger!

Ansonsten, wenn sie wirklich tot sind, kannst du sie beim Tierarzt abgeben, der führt sie der Tierkörperbeseitigung zu.
Im Müll darfst du sie nicht entsorgen!

Wie kommt man zu 8 toten Hamstern.Begrab sie im Garten wenn du hast oder im Wald..

Hallo,

Wenn es Goldhamster sind dann solltest du schauen ob sie wirklich tot sind.Goldhamste fallen bei starken Temperaturabfall in den Winterschlaf.

Wenn sie wirklich tot sind dann beerdige die im Garten wenn du einen hast.Wenn nicht musst du sie beim Tierarzt abgeben.

Das ist ja wohl nicht dein ernst. So abgedreht kann wohl niemand sein. Erklär mir mal wie du 8 Hamster-Käfige im Wintergarten vergessen kannst? Und wenns nur ein Käfig ist, erklär mir mal wieso die Hamster erfroren sind und sich vorher nicht gegenseitig totgebissen haben!

Troll wo anders rum, wirklich.