Was mache ich gegen meinen betrügerischen Freund??

Miri2320  08.11.2023, 21:12

Wie kommst du denn darauf, dass er dich betrügt?

C00ki3498
Fragesteller

Ich habe ihn mit einer anderen Frau erwischt

6 Antworten

Nichts. Du beendest die Beziehung und verlierst keine weitere Lebenszeit an ihn.

Du gehst folgendermaßen vor:

erst verführst du seinen Vater, dann steckst du das seiner Mutter, zum Schluss trennst du dich von ihm und siehst zu wie die Welt brennt.

kleiner Spaß am Rande, am besten du trennst dich einfach und machst ihm klar das du mit ihm nichts mehr zutun haben willst.

Wie bei einem Kranken. Soweit es möglich ist fernhalten, um nicht angesteckt zu werden.

C00ki3498
Fragesteller

Er hat mich mit einer anderen Frau betroge

Ich weiß zwar nicht genau wie du das meinst aber ich würde die Freundschaft abbrechen

Indem du bei einer Story bleibst und nicht zig aus der Nase ziehst, das wäre immerhin ein Anfang.