Mit welcher betrügerischen Fehlinformation rechtfertigte Hitler den Überfall auf Polen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er behauptete, dass die Polen selbst, die Grenze zwischen Deutschland und Polen verändert hätten, und hätte somit mit dem Grund der Grenz Verletzung einen Grund zum Angriff. Von einem Gegenangriff Deutschlands, kann ja nicht gesprochen werden, war ja alles Propaganda.

lucat16  15.06.2019, 00:00

Vielen Dank für die Auszeichnung

Vaecum  07.12.2020, 22:37

wenn das falsch ist bist du schuldig für die schlechte note im test