Was mache ich falsch?

ghul666  19.07.2023, 17:00

Was ist P?

Paula11067
Fragesteller

Anfangsbuchstabe von meinem Namen

ghul666  19.07.2023, 17:04

Achso, normalerweise steht da das Geschlecht, dein Name ist doch im Nutzernamen erkennbar.

Was sagt denn dein Freund dazu?

Paula11067
Fragesteller

Was beziehst du jetzt meinen Freund mit rein ? Der hat mit der Situation gar nichts zu tun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht, lass dich nicht verarschen und beende jede Interaktion mit so Leuten. Lass dich nicht blenden von "Gemeinschaft" aber such nach Leuten mit denen man was unternehmen kann. Echten Menschen die wirklich zu dir stehen. Finde deine eigene Nische.

Nein! Du bist ganz sicher nicht das Problem.

Das Problem ist ziemlich sicher dein Umfeld. Du suchst Fehler an dir ? Während andere dich verarschen. Keiner ist komplett fehlerfrei aber in dem Fall hast du überhaupt kein verschulden sondern diese widerwertigen Menschen.

Sei nicht so gemein zu dir selbst, du bist super.

Schönen Abend!!

Nein, solange du selbst damit zufrieden bist, wie du bist, solltest du dich nicht für andere verstellen.