Was lebt da in meinem Garten. Was für ein Tier ist das?

4 Antworten

Heyy,

Wie Grobbeldopp ja schon gesagt hat schaut aus wie ein Iltis wirklich hübsch 🤗 Iltis ist ja Wildform von Frettchen deshalb die Ähnlichkeit! Aber wenn ich mich nicht irre, für mich schaut das irgendwie auch aus wie ein Steinmarder..🤷🏼‍♀️

Hoffe konnte helfen 😄

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iltis

Sieht zwar süß aus aber du wirst schon wissen das man Wildtiere in Ruhe lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

ein Iltis

Hübsch hübsch.

verreisterNutzer  20.08.2021, 00:29

Sieht voll süß aus. Es guckt da so, als würde es "sup?" sagen 😁