Was lässt sich mit einem MIDI auf AUX Kabel machen?

2 Antworten

MIDI auf Aux ? MIDI klingt als Audio nicht wirklich schön. Vlt handelt es sich dabei um ein modifiziertes überspielkabel aus vergangenen Zeiten. Die hatten auch solche fünfpoligen Stecker. Schau mal hier, ob dein Kabel dabei ist: https://www.google.com/search?q=%C3%BCberspielkabel+5-polig&tbm=isch&ved=2ahUKEwib8_agu93oAhUG_hoKHT5NBl8Q2-cCegQIABAA&oq=%C3%BCberspielkabel+5-polig&gs_lcp=CgNpbWcQAzoCCAA6BggAEAUQHjoECAAQGFDWxwFYoIUCYJiIAmgAcAB4AIABX4gB8QySAQIyMpgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1n&sclient=img&ei=SjGQXpumGYb8a76amfgF&bih=579&biw=1227

minomongo
Fragesteller

Hallo! Ja, sieht nach einem solchen aus. Ich bin verwirrt :D

Mit so einem Kabel kannst du nichts anfangen! Es gibt MIDI-Controller, die MIDI über eine kleine Klinkenbuchse senden. Aber ein E-Piano gehört da sicher nicht dazu.