Stabile Aux Kabel?

germanils  01.02.2022, 13:09

Was verstehst Du genau unter einem AUX-Kabel? Was für Steckverbinder? AUX steht nur für "Auxilliary", also eine externe Quelle. Sagt nichts über die Art des Anschlusses aus.

WhiteGoku
Fragesteller

Für Kopfhörer Klinken Kabel

1 Antwort

Inzwischen gibt es, Gott sei Dank, steckbare KH-Kabel!

Kopfhörer sind eine eigene Kategorie, das Kabel muss hochflexibel, darf aber auch nicht zu schwer sein. Viele gute KH-Kabel sind wegen ihrer Konstruktion nur ganz schwer zu löten.

Seit es sie gibt, habe ich nur mehr Kopfhöter mit Mini-XLR dran.