Was kostet luftwärmepumpe klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erläutert dir der Heizungsinstallateur gern auf Anfrage.

Grobe Schätzung - etwa das Dreifache einer neuen Gastherme. Aber es hängt davon ab, welches BJ und welche baulichen Gegebenheiten erfüllt sind, um ein seriöses Angebot zu erhalten. Es ist zudem möglich, dass hier gar keine WP in Frage kommt.

Samsam94
Fragesteller

Ich danke dir die Wohnungen ist 10 Jahre

Hatte gehofft auf paar erfahrungswerte

FordPrefect  05.01.2024, 06:21
@Samsam94

Das kommt dann mit etwa €12.000.-- vermutlich ungefähr hin. Die Kosten für Installation und Anpassung der WP variieren allerdings stark je nach Region.

Wenn es regulär je Mannschaft 5 Spieler gibt und beide Mannschaften einen Spieler mit einer Strafzeit auf der Bank haben, dann sind je Mannschaft 4 Spieler auf dem Eis. 🤔

Wenn die Strafzeit von einem der beiden Spieler früher beendet ist, dann hat diese Mannschaft kurzzeitig einen Spiler mehr auf dem Eis.. 🤷‍♂️

Samsam94
Fragesteller

Okay ? Und was hat es mit meiner Frage zu tun ?