Was kostet der kleinste Container von Deutschland nach Madeira (Portugal)

2 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab:

  • Abgangsort in Madeira
  • Inhalt (Gefahrgut kostet z.B. mehr als "General Cargo")
  • Leistungen (wer lädt/entlädt?)

Angebote für den Transport eines 20' Containers erhältst Du bei jeder Spedition.

Der kleinste Container ist ein 20' (' = Fuß) Container. Die nächste Größe ist der 40'-Container und dann der 40'-HC-Container (HC = HIGH CUBE, sprich überhoch)

Ruf am besten bei einem internationalen Spediteur wie Kühne & Nagel oder BIRKART an. Die machen dir ein konkretes Angebot.