was kostet kaltes buffett für 25 personen?

10 Antworten

Naja, Du nimmst den Preis pro Person mal 25. Wobei ein Partyservice immer sehr großzügig rechnet, Du kannst also ruhig ein paar Personen in der Planung "unterschlagen", wenn Du nicht tagelang Reste essen willst.

kommt natürlich drauf an wo und welchen umfang etc... Hab mal in einem Nobel Restaurant gekellnert , da kam so ein Buffet pro Person 25 Euro . Mein Vater hatte auch ein Restaurant , ein einfaches kleines , und nahm 20 euro pro Person . Unser Grill Imbiss um die Ecke nimmt 15 Euro hingegen . Habe bisher aber nie günstigere angebote gesehen bzw. teurere wie 25 Euro .

in kreuzberg gibt es nen schuppen der für 3,90€ pro person ne super auswahl am es es hat einzigster nachteil getränke sind nicht inbegriffen

Die Frage ist NICHT genau genug. Was willst Du Deinen Gästen bieten? Kann pro Person 30...100€ sein. Fängt an mit einem Begrüßungs'trunk'. Könnte schlapp mal ein Champagner sein.