gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kostet kaltes buffett für 25 personen?

gefragt von KathymausKathymaus am 16.05.2009 um 0:57 Uhr

also im november ist meine ausbildung zuende und ich verlasse die firma. ich würde gerne meinen kollegen ein kleines bufett hinterlassen, da ich eine tolle ausbildung hatte bzw habe^^ ich hab an ein kaltes buffe´tt gedacht. was kostet so etwas? hab schon gegoggelt, aber nix gefunden. da steht immer nur pro person, aber ich will eins fertige sachen und die sollens bringen und mehr gibts nicht ;-) was kostet ein kaltes buffett für 25 personen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

essen x 14.308 personen x 186 bufett x 3

MikeFFM
beantwortet von MikeFFM am 16. Mai 2009 01:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe so etwas immer beim vertrauten Metzger an der Ecke bestellt. Der freut sich über den "großen" Auftrag und ist meistens viel preiswerter und besser als ein professioneller Partyservice oder Caterer.

ClintLeonPowers
beantwortet von ClintLeonPowers am 27. August 2009 08:43
0x

Etwa 300 Euro. Sind Getränke dabei? Dann leg´ noch ein paar Scheinchen drauf.

Igitta
beantwortet von Igitta am 16. Mai 2009 05:33
0x

mainstream
beantwortet von mainstream am 16. Mai 2009 01:03
0x

in kreuzberg gibt es nen schuppen der für 3,90€ pro person ne super auswahl am es es hat einzigster nachteil getränke sind nicht inbegriffen

anonym
beantwortet von stricki am 16. Mai 2009 01:02
0x

Die Frage ist NICHT genau genug. Was willst Du Deinen Gästen bieten? Kann pro Person 30...100€ sein. Fängt an mit einem Begrüßungs'trunk'. Könnte schlapp mal ein Champagner sein.

Pinki1986
beantwortet von Pinki1986 am 16. Mai 2009 01:01
0x

kommt natürlich drauf an wo und welchen umfang etc... Hab mal in einem Nobel Restaurant gekellnert , da kam so ein Buffet pro Person 25 Euro . Mein Vater hatte auch ein Restaurant , ein einfaches kleines , und nahm 20 euro pro Person . Unser Grill Imbiss um die Ecke nimmt 15 Euro hingegen . Habe bisher aber nie günstigere angebote gesehen bzw. teurere wie 25 Euro .

gamasche
beantwortet von gamasche am 16. Mai 2009 01:00
0x

Ja, ca. 15 Euronen musst Du schon pro Person einplanen, damit's auch ein Buffett wird...

ErsterSchnee
beantwortet von ErsterSchnee am 16. Mai 2009 00:59
0x

Naja, Du nimmst den Preis pro Person mal 25. Wobei ein Partyservice immer sehr großzügig rechnet, Du kannst also ruhig ein paar Personen in der Planung "unterschlagen", wenn Du nicht tagelang Reste essen willst.

anonym
beantwortet von marcel1973 am 16. Mai 2009 00:58
0x

mit 300 bis 400 Euro kannst Du rechnen

sandkistenchef2
beantwortet von sandkistenchef2 am 16. Mai 2009 00:58
0x

€ 15,- pro Person solltest du mind. rechnen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.