Konzerthalle mieten kosten?

3 Antworten

Die Preise und Konditionen variieren dabei immens! Der Weg führt nicht daran vorbei, Coubs zu kontaktieren. Das musst Du am Ende ja sowieso tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Du solltest im Internet schauen wo es in Deiner Nähe Räume zu mieten gibt und dort stehen teilweise die Preise oder man erfragt sie per mail oder Telefon.

Wenn du schon einen Veranstaltungsort in Aussicht hast, dann schreib doch einfach mal den Veranstalter an und frag nach.