Was kostet im Durchschnitt eine 2- Zimmer-Wohnung? (Miete )

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5-7 Euro/Quadratmeter...

Bei 50 Quadratmeter also etwa 250-350 Euro ->kalt!

Ohne Heizung, Wasser, Strom, Telefon, Nebenkosten für Versicherungen, Grundsteuer, Schornsteinfeger, Winterdienst...

Das kann von Straße zu Straße unterschiedlich sein. Das ist genau so als ob du fragst, was kostet ein Auto?

Das kommt auf die Gegend an. Am Bodensee sicherlich mehr als in MeckPomm. Guck doch mal bei Immoscout.

Geld. Wie viel hängt von vielen Faktoren ab. Gegend und Ausstattung z. B.

Gib bei google mal den Suchbegriff "Mietspiegel" + den Namen der betreffenden Stadt ein. Dort solltest Du die Durchschnittspreise finden.