Was kostet es abgesacktes Pflaster pro Quadratmeter ausbessern zulassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nems1,

Mit was für Kosten kann ich GROB pro Quadratmeter rechnen?

Das kann man so nicht beziffern, weder grob und schon gar nicht genau, denn es kommt auf den Untergrund an! Wenn Pflaster absacken, ist meist der Untergrund nicht richtig vorbereitet worden, somit müsste dieser wenigstens zum Teil ausgetauscht werden, heißt Pflaster heraus, Untergrund auskoffern, mit wasserdurchlässigem Material Lagenweise einbauen und verdichten! Nur etwas unterfüttern bringt vielleicht kurze Zeit etwas. So wird es jedenfalls gemacht wenn es Hand und Fuß haben soll!