Was kostet eine Tachowelle (ROLLER) inkl. Einbau in einer Werkstatt?

3 Antworten

bor keine ahnung die ist net so teuer 10-20 euro für meinen keeway ry6 hat sie 10 euro gekostet musst mal so an und verkauf für roller gehen und einbauen ist ja easy kann man selber machen und wenn du das net kannst werkstadt denke mal so halbe stunde dauert das so also auch 20 euro

Der Austausch der Tachowelle samt Anschlussteil am Vorderrad für meine Piaggio 125 fly, BJ. 2009, kostete vorgestern bei Motorrollerwerkstatt 163 Euro inkl. MwSt.

Prost Mahlzeit.

Rollerfahrer in Ludwigsburg

Hi,ich hab 60€ für Tachowelle und Einbau bezahlt