Was kostet eine Levis Jeans in den USA?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, durchaus realistisch. Zwar natürlich nicht immer und überall, aber doch des öfteren.

Ich habe beispielsweise im US-Staat California "Levis 501" für 8,99 US-Dollar und im US-Staat Texas "Wrangler Rodeo" sogar für nur 7,95 US-Dollar gekauft. (Kaufdatum: August 2013.)

Das wäre dann schon ein super sale Angebot. Gibt es sicherlich, aber nicht flächendeckend. Sehr niedrige Preise hat z. B. TJMaxx. Ab 20$ starten die Angebote realistisch für 29$ findest du sicher eine.

Na ja, sie sind billiger - aber so billig nun auch wieder nicht - ich kauf meine bei der US Army im Klamottenshop und da kosten die so 35 Dollar - aber das sind Army Preise und in der USA kosten die ein bischen mehr.

wenn es sich um einen Ausverkauf oder B-Ware mit leichten Fehlern oder Restposten handelt, dann bekommt man schon mal Markenjeans für diesen Preis.

aber die Regel & normale Ladenpreis ist das auch in den USA nicht

Höchstens wenn Ausverkauf ist. Normal zahlst du dort auch deine 39USD aufwärts.