Was kostet eine kurze gewerbliche Anzeige bei der regional Zeitung?

4 Antworten

hängt vom Verlag und der Länge ab.

Bei Deinen Angaben kann man nur antworten "zwischen 0 und 1000 EUR".

Kann man bei der jeweiligen Zeitung erfragen. Hängt von vielen Faktoren ab.

die Anzeigenannahme der Zeitung hat eine Telefonnummer! Dort anrufen und fragen!

Diese Frage beantwortet dir die regionale Zeitung gerne. Oft findet man diese Angaben allerdings auch schon in den Mediadaten!