Wie antwortet man auf eine Chiffre-Anzeige?

3 Antworten

Du schreibst einen Brief, tust den in einen Umschlag und schreibst da die Chiffre-Nummer drauf. Den Umschlag tust Du in einen zweiten Umschlag. Da kommt die Adresse der Zeitungsredaktion drauf, um das Ganze dort hinzuschicken. Dort wird der Brief dann an die entsprechende Person weitergeleitet.

Ja musst du. Den schickst du an die zeitung bzw. gibst den dort ab und schreibst drauf das das eine Antwort auf die Anzeige "Chiffre XXX" ist.

Ja und dann auf dem Briefumschlag die Nummer.