Wie verhält es sich genau mit einer Chiffre Nr in einer Zeitung?

2 Antworten

Du wählst das selber aus. Chiffre mit Zusendung kostet noch etwas, Du kannst die Post jedoch auch abholen. Tel.nr. würde ich nicht angeben...es gibt nicht nur Leute die es gut und ehrlich meinen.

Du kannst wählen zwischen selbst abholen oder zuschicken lassen. Das kostet dann etwas. Wenn du Handy-oder Telefonnummer oder Mailaddy angibst, erübrigt sich eine Chiffre-Nummer eigentlich.