Freundin nach knapp 2 Monaten VÖLLIG lieblos?

4 Antworten

Also irgendetwas ist im Busch. Hast du sie vorher zu lange hinterher rennen lassen? Weil irgendwann hat ein Mädchen auch mal die Schnauze voll, wenn sie immer hinterher rennt und der Junge genießt "nur". Das kannst halt nur du entscheiden, ob das so war. Wenn das so war, dann würde ich mir mehr Mühe geben und zeigen, dass mir mehr an ihr liegt.

Wenn dem allerdings nicht so ist, dann kann sie sich auch bereits soweit gelöst haben, dass Interesse an jemand anderem besteht. Muss nicht so sein, aber kann.

Das kann daher kommen, dass Sie sich vielleicht die Beziehung ganz anders vorgestellt hat und nun nach einer bestimmten Zeit die ernüchternde Wahrheit kam.

So genau kann man das aber nicht sagen. Da hilft meistens nur das Aufsuchen eines Gespräches. Wenn Ihr was an dir liegt, dann müsste sie sich, wenn auch widerwillig, für ein Gespräch bereit erklären.

Kommunikation ist in einer Beziehung generell sehr wichtig. Denn keiner kann genau die Gedanken des anderen lesen und immer nur alles richtig machen.
Deswegen ist es immer wichtig miteinander zu sprechen und auch mal über die Fehler des Anderen aufzuklären. Wenn man das ruhig angeht, wird auch alles gut gehen.
Natürlich sollte man nicht jede kleinigkeit ansprechen und daraus ein riesen Thema machen. Man sollte aber auch immer Interesse zeigen und auch beweisen, dass man sich das zu Herzen nimmt und daran arbeiten will.

Wenn sie jedoch nichts dergleichen will, dann ist das das Aus für die Beziehung, so sehr es auch schmerzt. Wenn sie keinerlei Interesse an der Lösung der derzeitigen Lage sieht, dann kann das auch nicht besser werden.

mh wie mir scheint haben sich wohl die verhältnisse bei euch verändert...du schreibst erst ist sie dir 'hinterher gelaufen' also war sie wohl die jenige die gepowert hat um dich zu 'bekommen'. und jetzt wunderst du dich das nichts mehr von ihr kommt? vielleicht hat sie was in dir gesehen warst du dann doch nicht warst. aber vielleicht behandelt sie dich auch nur so schlecht weil du es zu lässt. -weniger pussy ,mehr mann..- kann ich dir nur raten. ordne dich ihr nicht unter ,begegne ihr auf Augenhöhe..verhalte dich ihr gegenüber distanzierter als üblich, lass sie mal auflaufen..wenn sie sich nicht meldet,tust du es auch nicht.

allerdings scheints bei euch beiden ohne hin nicht richtig zu stimmen..2 monate ist ja keine lange zeit.....das mit dem sex ist auch noch so ne sache ,offensichtlich will sie nicht mit dir schlafen..

Vielleicht würde euch ja eine kleine Pause gut tun. So, dass sie merkt, was sie an dir hat und was ihr fehlt, wenn du mal nicht da bist.