Bin ich daran schuld? ("Gute" Freundin beschuldigt mich)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich bist du nicht schuld du konntest ja nicht damit rechen dass er sich in dich verliebt vtl. redest du mal mit deiner Freundin und erklärst ihr das oder erzählst von alten Zeiten wo ihr noch richtig viel spaß hattet meine Freundin und ich hatten genau das gleiche problem. also das wichtigste ist das du mit ihr redest und ihr das erklärst. Oder geht zusammen shoppen und redet jetzt ist erstmal reden das wichtigste Und DU hast auf garkeinen fall schuld :)

hoffe ich konnte dir helfen

OhneName1
Fragesteller

Danke :) nur es ist so das sie mich überall blockiert hat und nicht abhebt...

Hey! Um das erstmal klar zu stellen: Du hast GAR KEINE Schuld daran! Wenn, dann ist es die Schuld des (Ex) Freundes oder deiner (ehemaligen) Freundin! Der Freund hätte sofort Schluss machen sollen, als er bemerkt hat, dass er Gefühle für dich empfindet. Außerdem würde eine richtige Freundin nicht sauer auf dich, sondern auf den Typen sein, der das alles vermasselt hat! Ich hoffe, ich konnte helfen. Alles Liebe, Trosteule

Wenn er wirklich in dich verliebt ist, dann kann das schon sein, dass er seine Freundin für dich verlässt. Aber dann ist definitiv er dran schuld und nicht du

OhneName1
Fragesteller

Ich will ihn aber Garnicht ich will nur meinen Freund

LenaWeber  02.01.2015, 20:26

Du musst ihn auch nicht nehmen. Aber schuld bist du sicher nicht

Er war besoffen und hat seine Träumerei gesehen

OhneName1
Fragesteller

Heute in der Nacht haben sie glaub ich nixmehr getrunken

SoulEater87  02.01.2015, 20:27

Ach so ok ach das ist nur ein aber glaube das es sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt