Briefe an Zeitung, Chiffre-Anzeigen versenden Frage?

2 Antworten

Informiere dich einmal darüber welches unternehmen hinter den Anzeigen steckt. Es gibt eine Doku auf YouTube darüber. Es ist häufig eine Agentur welche hohe Gebühren verlangt auch in Form von Abos. Die Frauen existieren überhaupt nicht wirklich. Die Inserate stehen in allen Bundesländern gleichzeitig in verschiedenen Zeitungen.

Hier der Link zur Reportage:

https://youtu.be/vlUTTGxiW2M?si=f0CH9Te1CFCA2e_i

Schreibe den Brief an "die Dame". Der kommt in einen Umschlag, den Du verschließt. Auf diesen Umschlag kommt die Chiffre Nummer.

Dieser Umschlag kommt in einen größeren Umschlag, wieder verschließen und darauf die Adresse der Zeitung.