Was ist der Unterschied zwischen ein Artikel und eine Anzeige in der Zeitung?

2 Antworten

Ein Artikel ist ein Text der in der Zeitung veröffentlich wird und normalerweiße von einem Reporter oder freischaffenden schreibe egschrieben wurde das ist eben das warum menschen die Zeitung kaufen um sowas zu lesen. Es können auch Neuigkeiten oder so sein.

Eine Anzeige ist zum Beispiel ein text der von jemandem gekauft wird also wenn ich nun Werbung mache oder etwas dort schreiben möchte kann ich dafür bezahlen das es gedruckt wird das ist dann eine anzeige.

Artikel wurde von einem Journalisten der Zeitung bspw. geschrieben.

Eine Anzeige wurde gekauft (der Platz in der Zeitung/Printausgabe bspw.) und von jemandem geschrieben, der nicht zur Zeitung gehört - Traueranzeige, Werbung, etc.