Was kostet eine Heirat etc..?

3 Antworten

Locker 40-50 Euro pro Person + Saalmiete

Rechne mal mit über 10.000 Euro (ein Kleid hat deine zukünftige ja auch noch nicht, die kosten auch gerne mal mehrere tausend Euro)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Derzeit ist eine solche Hochzeit nicht möglich - und wird es wohl auch noch über eine lange Frist nicht sein .

Ansonsten bei einer preiswerten Ausrichtung einer Feierlichkeit dieser Größenordnung fange bei 40 Euro pro Person an .... nach oben hin sind vermutlich keine Grenzen gesetzt.

20.000 € aufwärts...(bzw. eher Minimum)

MenNutzer
Fragesteller

Danke!

MenNutzer
Fragesteller

Aber mit Henna abends Standesamt Hochzeit etc richtig