was kostet eine Blutabnahme bei einer Katze

14 Antworten

Naja,er hatte Fieber,und evtl. Schnupfen. Wir haben ihn erst Gestern Nachmittag bekommen. Am Abend hatte er dann 40 Fieber und er Niest ganz oft,also weiß ich nicht genau was der Tierarzt macht,meine Mutter hat heute einen Termin mit ihm, er ist erst 4 Monate alt.Und er ist mir schon richtig ans Herz gewachsen,und ich hoffe so, dass sie ihn nicht einschläfern müssen.

Das kommt darauf an. Wenn der Arzt das Blut selbst im Labor untersucht, könnte es vom Preis her hin kommen. Muss es allerdings nochmal in ein Labor geschickt werden (die separat noch eine Rechnung stellen), fände ich es zu teuer.

Klar 60 Euro für ein Komplettes BlutBild bis ins letze Detail das ist Normal Tiere sind teuer bei unserem Kater war das auch so.

ninimaus97
Fragesteller

Vielen Dank

kommt darauf an, was die für tests mit dem blut machen... informier dich doch mal bei anderen tierärzten, gute besserung für diego

ninimaus97
Fragesteller

Vielen Dank!!

kann normal sein. es kommt auch darauf an, welche blutwerte überprüft werden müssen.

ninimaus97
Fragesteller

Vielen Dank