Was kostet ein Rundballen Heu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit 40€ liegst du gut im Rahmen. Zahlen wir auch + 5€ Anlieferung :-)

Bei uns bist du da mit 50-60€ pro Ballen inkl Liefern dabei. Das passt also.

kaltblueterin  27.03.2017, 19:49

Das Problem bei uns ist, dass bei uns viel nach Österreich verkauft wird, wo man locker 75-90€ für qual. gutes Heu Im Rundballen bekommt.

Jeder, der etwas Heu "verchecken" kann, macht das natürlich auch. Hätte ich keine Pferde, würde alles nach Austria verkaufen ;-)

Das ist günstig. Bei uns im Ballungsgebiet zahlen wir bis zu €52.-

Indianer78
Fragesteller

Wo kommst du her ? Ich dachte schon 40 Euro ist teuer....