Was kostet ein normales Haus in Los Angeles?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ca mit 150.000 bis 200.000 dollar rechnen also das is mittelklasse bis knapp an der Grenze zu schnäppchen

Maiensee  13.08.2011, 18:48

Wieder einmal viel zu schnell die Hilfreichste Antwort ausgewählt werden. Ich glaube nicht, daß das stimmt.

Urbanessa  13.08.2011, 22:39

150.000 bis 200.000 Dollar ist in Los Angeles nicht Mittelklasse, sondern Unterschicht Schrägstrich Ghetto.

Für ein unspektakuläres 3/2 in einer sicheren Gegend von L.A. wird man unter einer halben Million Dollar nichts finden, und das wäre dann schon sehr günstig. In einer guten, zentralen Gegend ist es natürlich teurer.

Ich habe keine Ahnung, ob L.A. billiger oder teurer ist als New York.

In N.Y. jedenfalls kostet ein altes zweigeschossiges Reihenhaus (aus den 30er-Jahren) mit so 120 m² Wohnfläche, kleiner Vorgarten, hinten nix, so um 700.000,- Dollar.

Und natürlich nicht in Nobelgegenden, sondern in Queens, Brooklyn u.Ä.

Ich denke, auch in L.A. wirst du um 150.000,- nicht einmal eine Hundehütte bekommen......

ich denke mal son pappkarton kostet 50 cent plus flugpreis

Das wird teuer, dein Haus steht dann im Erdbebengebiet. Also ich würde mir das nochmal überlegen. Aber wegen deiner Frage: Es gibt ein Forum für Deutsche und Österreicher und Schweizer. Es ist auf Deutsch und heißt: www.talkaboutusa.com. Da kannst deine Frage nochmal stellen. Schau mal rein, es loht sich bestimmt.

Urbanessa  13.08.2011, 22:41

TAUSA ist kein Immobilienpreisauskunftsforum.

Wer sich über Immobilienpreise erkundigen will, der sollte sich die einschlägigen Immobilienwebsites anschauen, vor allem zillow.com und realtor.com.