Was kostet ein besuch beim Tierarzt?

3 Antworten

Ich würde von ca. 20€ ausgehen. Mehr als 30€ sollte ein Check mit Krallenschneiden auf keinen Fall kosten. Meine Tierärzte haben die Krallen (bei Meerschweinchen) meistens nebenher kostenlos geschnitten (wenn es gerade sowieso notwendig war).

Wenn das Tier krank ist und spezielle Untersuchungen erforderlich sind (z. B. Urinanalyse, Blutabnahme, etc.), werden diese gesondert berechnet.

Du kannst Dir ja mal zeigen lassen, wie man Krallen richtig schneidet, dann kannst Du das in Zukunft selbst machen.

Ich hoffe, dass Dein Kaninchen nichts Schlimmes hat!

LG Goldsuppenhuhn.

Hi du,

das kann dir hier keiner Sagen. Die Preise schwanken je nach Region, Lage, Spezialisierung u.s.w.

Mit 50 Euro solltest du bei einem Check-Up + Krallenschneiden eigentlich sicher sein. Wenn es aber krank sein könnte, würde ich auf jeden Fall 150 Euro einpacken, da kann es durch die Behandlungen schnell mal teuer werden.

Ich würd mal ca 20€ schätzen.War immer mit Vögeln da,die sind billiger(grins).